Philosophie
DJ Andy Slow
DJ Rai Uno
Musikgenre
Kontakt
Bildergallerie
Impressum

 



Ich heiße Rainer Kapalla, aber Rai Uno klingt viel cooler, italienischer, hipper als DJ Rainer, stimmts? Deshalb! Außerdem wollte ich "Andy Slow" in nichts nachstehen. Geboren bin ich 1971.

Das sind jetzt mal die Grundfakten. Wenn ich nicht grad Cds reinschmeiße bin ich meistens für meine Firma im Außendienst unterwegs. Wir verkaufen Kindergartenmöbel und Spielwaren. Ein Job, der richtig Spaß macht und den ich gerne mache. Trotzdem brauch ich manchmal meine "andere Welt", die Kunst. Da gibts zum Einen diese DJ-Geschichte, zum Anderen male ich gerne. Meine Bilder könnt ihr unter den Links bei der Künstlergruppe Mosaik sehen oder ihr besucht mich einfach in Kallmünz, dann gibts meine neuesten Gemälde live. Ansonsten gehe ich oft mit meiner Hündin Luna joggen, bin bei meiner (Fast-)Familie, dränge ihnen zum siebten Mal in der Woche Pasta mit Pesto auf oder laß mich von den Jungs mal wieder im Memory und Schach abzocken. Auch beim Fußballspielen hab ich schon kaum mehr eine Chance gegen sie, aber im "Sportschauschauen" bin ich immer noch besser. Ihr seht, ein Abend, an dem nur ich bestimme, und wenns nur die Musik ist, tut mir einfach gut...